1. Gemeinsam sind wir stark

Gemeinsam koordinierte Trainingsorte Landstuhl, Ramstein-Miesenbach, Niedermohr, Reichenbach-Steegen, Queidersbach, Kusel, Altenglan, Wallhalben, Bruchmühlbach-Miesau, Herschweiler-Pettersheim.

1. Jedem das Seine

Fitnessangebot in Judo, Basketball, Schwimmen, Präventions- und Rehabilitationssport gleichberechtigt mit Wettkampfangebot in Judo, Basketball und Schwimmen.

1. Immer die Gleichen, aber gerne

Hauptamtliche Mitarbeiter erledigen einen Großteil der Vereinsarbeit, dass schafft Freiräume für die ehrenamtlichen Mitarbeiter von Sport plus.

1. Schnelle Entscheidungen

Die hauptamtlichen Mitarbeiter Bodo Hoffmann, Uta Brans und Rebekka Haase bilden den Vorstand, auf jede Situation wird ohne lange Wege reagiert. Die Kontrolle erfolgt durch den ehrenamtlichen Verwaltungsrat.

1. Nicht nur Sport

Vereinsmeisterschaft, Mannschaftsmeisterschaft, Sportcheck, Zeltlager, Soziale Aktion, Sport plus Tag, Herbstreise sorgen für Abwechslung im sportlichen Alltag.