Sie sind hier: Personal > Trainer > Clara Hoffmann > 
DeutschEnglishFrancais
21.10.2020 : 20:40 : +0200

Clara Hoffmann

Die 19jährige Clara Hoffmann begann 1999 bei Sport Plus in Ramstein-Miesenbach mit dem Piepsisport. Zwei Jahre später konnte sie dann auch schon direkt zu den „Großen“ in den Kindersport wechseln. Dort war sie mit sehr viel Freude und Begeisterung bis 2006 dabei. In der Zwischenzeit hatte sie dann auch das Judo im Jahr 2001 für sich entdeckt. Mit 16 Jahren bestand sie dann die Prüfung zum braunen Gürtel. Ihre Tätigkeit als Trainerin bei Sport plus begann damit, dass sie als Assistenztrainerin ab ihrem 15. Lebensjahr einen Einblick in diese Aufgabe bekam. Ab 2013 leitete sie dann in dem Trainingsort Bruchmühlbach-Miesau ihre erste eigene Gruppe.

Die Arbeit mit den Kindern macht ihr sehr viel Spaß und freut somit jede Woche auf das Training.