Sie sind hier: Personal > Trainer > Jasmin Andrä > 
DeutschEnglishFrancais
27.9.2020 : 18:03 : +0200

Jasmin Andrä

Von 2009-2012 hatte Jasmin Andrä die vielseitige Ausbildung zur Sportfachfrau bei Sportplus mit Bravour beendet und sammelte in den vergangenen drei Jahren an verschiedenen Arbeitsplätzen im Ausland und in einem Freizeitbad weitere Erfahrungen. Seit Januar 2016 arbeitet sie wieder bei Sportplus als hauptamtliche Trainerin. Jasmin war schon immer sportbegeistert, in der Schule war sie immer einer der Besten im Leichtathletik und Geräteturnen. Damals war ihr schon klar, dass sie später einmal einen Beruf erlernen möchte, der viel mit Sport zu tun hat und auch mit anderen ihre Sportbegeisterung zu teilen.  Ihre Trainingsschwerpunkte liegen beim Schwimmenlernen für Kinder und Erwachsene, Aquafitness, Rope Skipping, Judo und Herzsport, wofür sie im März 2016 ihre B Lizenz Sport in Herzgruppen erfolgreich erworben hat.

Neben der eigentlichen Trainertätigkeit ist sie jede Woche für eine Stunde in der Ganztagsschule von Wallhalben tätig, um dort mit den Klassen 1-4 eine Sportstunde zu gestalten. Die Arbeit mit Kindern und Erwachsene machte Jasmin Andrä schon immer sehr viel Spaß.